Warcraft-Film: Ein weiteres Video zu Garona

Warcraft-Film: Ein weiteres Video zu Garona

Nachdem die Mitarbeiter der Seite “usatoday.com” gestern und vorgestern bereits Charakter Spotlights zu Anduin Lothar und Khadgar aus dem morgen in Deutschland erscheinenden Kinofilm “Warcraft: The Beginning” veröffentlichten, folgte im Verlauf des heutigen Abends das nun mittlerweile bereits dritte Video dieser Art. In diesem neuen Spotlight spricht die Schauspielerin Paula Patton dann ein wenig über ihre Rolle als “Garona” und versucht dabei gleichzeitig zu erklären, in welcher Beziehung diese Halborcin im Film zu den restlichen Orcs, den menschlichen Streitkräften und Anduin Lothar steht. Zusätzlich dazu beinhaltet auch dieses Video dann wieder einige neue Szenen, die sich selbstverständlich mit Garona beschäftigen und in noch keinen anderen Trailern verwendet wurden.

“After spending time with the humans, Garona realizes that they have compassionate hearts and you see a more vulnerable side to Garona,” says Patton.

Quelle: JustBlizzard